AUTOAUDIT® PARTNER UND WIEDERVERKÄUFER

AutoAudit® Wiederverkäufer

Lernen Sie unsere vertrauenswürdigen AutoAudit® Reseller-Partner kennen.

Partner aus den Vereinigten Staaten, Kanada und Mexiko

360Faktoren

360factors ermöglicht es Banken, Kreditgenossenschaften, Hypothekenanbietern und Finanzdienstleistern, ihre Rentabilität, Innovation und Produktivität zu steigern, indem sie Risiken vorhersagen und die Einhaltung von Vorschriften vereinfachen. Predict360, das Flaggschiff des Unternehmens, ist eine Risiko- und Compliance-Intelligence-Plattform, die mit künstlicher Intelligenz erweitert wurde, um operative Risiken vorherzusagen und zu mindern und gleichzeitig die Einhaltung von Vorschriften zu optimieren.

Partner aus Latein- und Südamerika

Hochentwickelte Technologie

Tecnología Avanzada , TECNOAV ist ein Unternehmen mit mehr als 30 Jahren Erfahrung als Softwareanbieter in Ecuador und Lateinamerika. Im Laufe der Zeit hat TECNOAV seine Fachgebiete diversifiziert und seit 2009 die Software AutoAudit in sein Produktportfolio aufgenommen. AutoAudit wurde bereits erfolgreich bei mehreren öffentlichen und privaten Organisationen in ihrem Gebiet implementiert und unterstützt.

Eniac Gesellschaft

Die Eniac Corporation bietet führende Informationstechnologielösungen in Puerto Rico, der Karibik und Mittelamerika an, die auf mehr als 20 Jahren Zuverlässigkeit und Engagement für ihre Kunden beruhen.

Interop LatinoAmerika

Interop ist Spezialist für die Bereitstellung von IT-Lösungen, die für die Automatisierung von Prozessen wie z. B.: Kontinuierliche Überwachung, Analyse und Datenkontrolle, Betrugserkennung, Arbeitspapiere, Risikomanagement, Management von Drittanbietern, Prozessmanagement, Compliance Management, Dokumentenmanagement, IT-Governance, Business Continuity, Cybersecurity Awareness und Business Intelligence, um nur einige zu nennen.

Colombeia

Colombeia ist ein Anbieter von Informationstechnologielösungen in Kolumbien - Lateinamerika, mit einer nachgewiesenen Erfolgsbilanz bei den angebotenen Lösungen und der großen Anzahl zufriedener Kunden in seinem Portfolio. Colombeia implementiert AutoAudit seit mehr als 10 Jahren in verschiedenen Ländern und Branchen. Sie verwenden einen Integrationsansatz, um alle IT-Anforderungen der Kunden abzudecken, von Softwarelizenzen über technischen Support, Implementierung und Schulung bis hin zu allen Phasen der aktuellen technologischen Kundenanforderungen.

Partner aus Europa, dem Nahen Osten und Afrika

Erster Tack

First Tack Ltd. präsentiert myAutoAudit. First Tack ist der wichtigste Wiederverkäufer und Distributor für AutoAudit® in Europa, dem Nahen Osten und Afrika. Wir decken alle Aspekte des Produkts ab und bieten eine umfassende Reihe von Dienstleistungen an, um sicherzustellen, dass Ihre Reise mit AutoAudit reibungslos, effektiv und effizient verläuft.

Kontakt: Bastiaan Arends - bastiaan@firsttack.com

Partner aus Mittel- und Osteuropa (MOE), Gemeinschaft Unabhängiger Staaten (GUS)

RTV Technologie

RTV Services berät bei der Implementierung der besten internen Audit- und Kontrollverfahren. Das Unternehmen ist ein Multivertriebsunternehmen, das Kunden und Partnern die Integration und Schulung der am besten geeigneten Automatisierungslösungen anbietet. Der Kern des Teams besteht aus erfahrenen Fachleuten, die sich darauf konzentrieren, maßgeschneiderte Dienstleistungen anzubieten und die besten zertifizierten Experten auf dem Markt zu gewinnen. Zu den Kunden gehören mittlere und große Unternehmen aus verschiedenen Branchen wie Finanzdienstleistungen, Energie, FMCG und Transport.

AUTOAUDIT® PARTNERS AND RESELLERS

AutoAudit® Resellers

Meet our trusted AutoAudit® Reseller partners.

Partners from United States, Canada, Mexico

360factors

360factors empowers banks, credit unions, mortgage providers and financial services organizations to accelerate profitability, innovation and productivity by predicting risks and streamlining compliance. Predict360, its flagship software solution, is a Risk and Compliance Intelligence Platform augmented with Artificial Intelligence technology to predict and mitigate operational risks while streamlining regulatory compliance.

Partners from Latin & South America

Tecnología Avanzada

Tecnología Avanzada , TECNOAV is a company with more than 30 years of experience as a software provider in Ecuador and Latin America. TECNOAV has diversified its areas of expertise over time and since 2009 it incorporated AutoAudit software to its portfolio of products. AutoAudit has been successfully implemented and supported on multiple public and private organizations in their territory.

Eniac Corporation

The Eniac Corporation offers leading information technology solutions in Puerto Rico, the Caribbean, and Central America, all supported by more than 20 years of reliability and commitment to their customers.

Interop LatinoAmerica

Interop are specialists in IT solutions delivery, designed for the automation of processes such as: Continuous Monitoring, Analysis and Data Control, Fraud Detection, Work Papers, Risk Management, Third Party Management, Process Management, Compliance Management, Document Management, IT Governance, Business Continuity, Cybersecurity Awareness and Business Intelligence, among others.

Colombeia

Colombeia is a provider of Information technology solutions in Colombia – Latin America, with a proven track record in the solutions offered and in the high quantity of satisfied customers in its portfolio. Colombeia have been implementing AutoAudit for more than 10 years in several countries and industries. They use an integration approach to cover all customer IT requirements from software licenses, technical support, implementation, training, covering all phases of current technological customer demands.

Partners from Europe, Middle East, & Africa

First Tack

First Tack Ltd, presents myAutoAudit. First Tack is the primary reseller and distributor for AutoAudit® across Europe, The Middle East and Africa. Covering all aspects of the product, we offer a comprehensive set of services to help ensure that your AutoAudit journey is smooth, effective, and efficient.

Contact: Bastiaan Arends – bastiaan@firsttack.com

Partners from Central & Eastern Europe (CEE), Commonwealth of Independent States (CIS)

RTV Technologie

RTV Services provides consulting on implementing the best internal audit and control practices. It is a multi-vendor distributor that offers customers and partners integrations and training of the best-fit automation solutions. The core of the team is made up of seasoned professionals who are focused on providing tailored services attracting the best-certified experts available on the market. Customers include medium and large companies across various sectors such as financial services, energy, FMCG, and transportation.